Melissa Kraft und Erik Schefer qualifizieren sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft

Am 25.11. machten sich nur Melissa und Erik auf den Weg nach Oldenburg i.H., da Tim Halbe krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste.

Als erstes startete Erik -66kg. Von den ursprünglichen 14 gemeldeten Teilnehmern fanden sich letztendlich nur 7 ein. So konnte Erik sich nach einer ersten Niederlage im Boden und einem schnellen Sieg durch Ashi-Guruma im zweiten Kampf über den 3.Platz freuen.

Melissas Gewichtsklasse -52kg war ebenso dünn besetzt. Auch sie musste eine Niederlage im ersten Kampf hinnehmen. Ihre Gegnerin für den Kampf um Platz 3 hatte sich unglücklicherweise im Halbfinal-Kampf verletzt und Melissa gewann kampflos.

 

Beiden Athleten wünschen wir viel Erfolg bei der Deutschen Einzelmeisterschaft im Januar!