Hamburger Einzelmeisterschaft

Am Sonntag, den 28. 01. 2018, fuhren Luis Bringmann (m. U15; -40kg), Madita Giesel (w. U18; -70kg) und Anna Grube (w. U21, -52kg) zu den Hamburger Einzelmeisterschaften.

 

Luis kämpfte in einem Doppel-K.O. System, verlor allerdings seinen ersten Kampf, nachdem er ausgekontert und anschließend gehalten wurde. Seinen zweiten Kampf gewann er seinerseits mit einem IPPON durch einen Konter. Den dritten Kampf konnte Luis sich über die gesamte Kampfzeit mit einem Wazari sichern. Im vierten Kampf wurde er zwei Mal mit einem Wazari gegen sich ausgekontert und verpasste damit knapp eine Platzierung.

 

Madita hatte nur eine Gegnerin, gegen die sie durch einen IPPON im Stand verlor und somit 2. wurde.

 

Anna war alleine in ihrer Gewichtsklasse und bestritt danach einen Freundschaftskampf, in dem sie sich kurz vor Schluss durch zwei Wazari gegen sie geschlagen geben musste.

 

Anna und Madita sind somit für die Norddeutschen Meisterschaften“qualifiziert.“